Vermögen: Jackson Galaxy – wie viel Geld hat Jackson Galaxy wirklich


Jackson Galaxy Reinvermögen: Jackson Galaxy ist ein amerikanischer Katzenverhaltensforscher und Fernsehmoderator mit einem Nettowert von 1 Million Dollar. Jackson Galaxy wurde 1966 in Manhattan, New York, geboren. Mit 20 Jahren änderte er legal seinen Namen von Richard Kirschner in Jackson Galaxy. Galaxy erwarb einen Master of Fine Arts in Schauspielerei. Er arbeitete mit der Humane Society in Boulder Valley, Colorado, und ging dann 2002 in die private Praxis, als er Little Big Cat, Inc. mitbegründete. Im Jahr 2007 zog er nach Los Angeles, Kalifornien, und gründete eine private Beratungspraxis. Er ist Mitglied des Vorstands der Stray Cat Alliance und der Fix Nation sowie des Beratergremiums für Katzen aus der Nachbarschaft. Er hat in der Fernsehserie Think Like a Cat and Cats 1010 mitgewirkt. Seit 2011 ist Jackson der Moderator der Reality-Fernsehserie My Cat From Hell von Animal Planet. Seit 2013 ist er Gastgeber der Webserie Cat Mojo für das Animalist Network. Er unterzog sich einer Magen-Bypass-Operation, nachdem er über 400 Pfund gewogen hatte.

Vermögen: $1 Million
Geschlecht: Männlich
Beruf: Vorsitzender
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: