Vermögen: Jacob Vargas – wie viel Geld hat Jacob Vargas wirklich


Jacob Vargas Reinvermögen: Jacob Vargas ist ein mexikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Jacob Vargas wurde im August 1971 in Michoacan, Mexiko, geboren. Er wuchs in Los Angeles, Kalifornien, auf. Jacob hat mehr als 100 Schauspielerkredite auf seinen Namen. Seinen Anfang als Straßentänzer machte er 1978 in der Fernsehserie Diff’rent Strokes. Sein offizielles Debüt gab er 1986, als er in Episoden der Fernsehserie Hunter und Walt Disneys Wonderful World of Color auftrat. Außerdem spielte er die Hauptrolle in dem Film Last Resort und in den Fernsehfilmen The Children of Times Square und Miracle of the Heart: A Boys Town Story. 1996 hatte Vargas seine erste wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Malibu Shores als Benny. Von 2002 bis 2003 spielte er die Hauptrolle des Ernesto in der Fernsehserie Greetings from Tucson. Von 2007 bis 2008 hatte er auch wiederkehrende Rollen in der Fernsehserie Moonlight und seit 2013 in Blue and Sons of Anarchy. Er spielte auch in den Filmen Last Resort, Ernest Goes to Camp, The Principal, Fatal Instinct, Get Shorty, Selena, Romy and Michelle’s High School Reunion, Next Friday, Traffic, Jarhead, The Hills Have Eyes 2, Elysium, Cesar Chavez und Heaven Is for Real mit. Jacob hat einen Screen Actors Guild Award, einen NCLR Bravo Award und einen Hollywood Film Festival Award gewonnen.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Aug 18, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 7 in (1,71 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Mexiko

Beliebteste Artikel Aktuell: