Vermögen: Jahri Evans – wie viel Geld hat Jahri Evans wirklich

Jahri Evans Nettowert und Gehalt: Jahri Evans ist ein amerikanischer Profi-Offensivspieler, der ein Nettovermögen von 28 Millionen Dollar hat. Geboren am 22. August 1983 in Philadelphia, Pennsylvania, spielt er derzeit für die New Orleans Saints in der NFL. Seine ersten Erfahrungen mit dem Footballspiel machte er erst in der High School in Pennsylvania, wo er auch College-Football für die Bloomsburg University of Pennsylvania spielte und mit einem Bachelor-Abschluss in Sportwissenschaften abschloss. Im Jahr 2009 gründete er mit seiner Alma Mater einen Vollstipendienfonds für Studenten, die außerhalb des Bundesstaates im Master of Science in klinischem Athletiktraining der BU eingeschrieben sind. Evans unterschrieb 2006 einen Dreijahresvertrag bei den New Orleans Saints und entwickelte sich während des Trainingslagers und der Vorsaison zu einem konstanten Spieler. In seinem zweiten Jahr bei den Saints begann er alle 16 Spiele auf der Position des Right Guard. Im Jahr 2009 etablierte sich Evans als einer der besten Right Guards der NFL und wurde in den Pro Bowl 2010 der NFC berufen. Damit war er erst der vierte Guard, der es in der 43-jährigen Franchise-Geschichte der Saints in den Pro Bowl schaffte. Nach der Saison 2009 wurde Evans als „restricted free agent“ gehandelt und die Saints verpflichteten ihn für einen Sieben-Jahres-Vertrag über 56,7 Millionen Dollar, der Evans angeblich zum bestbezahlten Offensive Lineman in der Geschichte der NFL machte.

Vermögen: 28 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Aug 22, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.