Vermögen: Jake Bugg – wie viel Geld hat Jake Bugg wirklich


Jake Bugg Reinvermögen: Jake Bugg ist ein englischer Musiker mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Jake Bugg wurde 1994 in Clifton, Nottingham, England, geboren und wuchs mit Eltern auf, die beide in der Musikindustrie arbeiteten. Bugg griff zur Gitarre, als er 12 Jahre alt war, und brach seinen Musiktechnologieunterricht vor seinem 17. Geburtstag ab, um sein eigenes Werk zu schreiben und aufzuführen. Buggs großer Durchbruch kam, als er ausgewählt wurde, beim Glastonbury Festival 2011 auf der BBC-Bühne für neue Künstler zu spielen. In der Folge erhielt er seinen ersten Plattenvertrag. Buggs selbstbetiteltes Debütalbum kam im Herbst 2012 in die Regale. Es hat sich in Großbritannien mehr als 600.000 Mal verkauft und die Charts angeführt. Sein Nachfolgewerk “Shangri La” erschien 2013. Im Sommer 2014 bestätigte Bugg, dass sein drittes Studioalbum in Arbeit ist. Bugg verdiente sich Anerkennung als Nominierter für den Brit Award for British Breakthrough Act 2013, obwohl er gegen Ben Howard verlor. Er trat in mehreren Talkshows und Late Night TV-Shows auf und trat 2014 beim Ottawa Bluesfest und beim South By Southwest in Austin, Texas, auf. Buggs Single “Country Song” erschien in einem landesweiten Werbespot für Bier.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 28. Februar 1994 (26 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Sänger, Songwriter
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: