Vermögen: Jake Pavelka – wie viel Geld hat Jake Pavelka wirklich


Jake Pavelka Reinvermögen: Jake Pavelka ist eine amerikanische Pilot- und Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 700.000 Dollar. Als Ausbilder und registrierter Pilot seit Anfang 20 arbeitete Jake Pavelka auch an zahlreichen Werbespots in Texas, bevor er den Sprung zum Reality-Fernsehen wagte. Am bekanntesten ist er für seine Auftritte in den Reality-Shows “The Bachelorette”, “The Bachelor” und “Dancing with the Stars”. Jacob Lynn Pavelka wurde im Januar 1978 in Dallas, Texas, geboren. Er ist vor allem für seine Auftritte in “The Bachelor” bekannt. Im Alter von 12 Jahren begann Jake Flugstunden zu nehmen und wurde 2001 Fluglehrer. Mit 23 war er Flugkapitän geworden. Er arbeitete für Atlantic Southeast Airlines und wirkte auch in mehreren Werbespots mit. Im Jahr 2009 wurde Jake Kandidat bei The Bachelorette. Obwohl er nicht gewann, machte ABC ihn 2010 zum Star von The Bachelor. Er wählte Vienna Girardi und machte ihr beim Finale der Show einen Heiratsantrag. Das Paar trennte sich schließlich später im Jahr. Im Jahr 2010 war er ein Kandidat für Dancing with the Stars. Im Jahr 2011 wurde er Kandidat bei ABC’s Bachelor Pad. Er war auch in der VH1-Reality-Show Famous Food und der CW-Show H8R zu sehen. Er ist als Kandidat für Rachael vs. Guy von Food Network vorgesehen: Celebrity Cook-Off im Jahr 2014. Jake war bereits in Walker, Texas Ranger, Drop Dead Diva und The Bold and the Beautiful zu sehen.

Vermögen: $700 Tausend
Geburtsdatum: 27. Januar 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Pilot, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: