Vermögen: Jamal Lewis – wie viel Geld hat Jamal Lewis wirklich

Jamal Lewis Nettowert: Jamal Lewis ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von -1 Million hat. Geboren als Jamal Lafitte Lewis am 26. August 1979 in Atlanta, Georgia, diente er als Running Back in der National Football League (NFL). Bevor er sich einen Namen als außergewöhnlicher NFL-Spieler machte, hatte Lewis die Chance, seine Fähigkeiten beim College-Football an der University of Tennessee unter Beweis zu stellen. In den drei Jahren, die er dort verbrachte, erlief er 2.677 Yards und kam auf 3.161 All-Purpose-Punkte. Damit rangiert Lewis auf Platz drei der universitären All-Time-Rusher-Liste und auf Platz vier bei den All-Purpose Yards. Im Jahr 2000 wurde er im NFL-Draft an erster Stelle ausgewählt. Lewis verbrachte seitdem seine ersten sieben Spielzeiten bei den Ravens und unterschrieb dann vor der Saison 2007 einen Free-Agent-Vertrag bei den Cleveland Browns. Als Rookie der Ravens half er dem Team, den Super Bowl XXXV zu gewinnen. Am bekanntesten für seine Karriere bei den Ravens wurde Lewis durch seine herausragende Leistung in der Saison 2003, in der er 2.066 Yards erlief, was die drittmeisten aller Zeiten hinter Eric Dickerson und Adrian Peterson sind. Im selben Jahr erlief er außerdem 295 Yards in einem Spiel. Das war zu dieser Zeit ein Rekord, bis Adrian Peterson 2007 für 296 Yards rannte. Als außergewöhnlicher NFL-Spieler zog er sich nach der Saison 2009 aus dem Sport zurück. Jamal Lewis wurde am 27. September 2012 in den Ring of Honor der Ravens aufgenommen.

>

Vermögen: -$1 Million
Geburtsdatum: Aug 26, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.