Vermögen: JaMarcus Russell – wie viel Geld hat JaMarcus Russell wirklich

JaMarcus Russell Nettovermögen, Karriere Einkommen und Gehalt: JaMarcus Russell ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. JaMarcus verdiente insgesamt 40 Millionen Dollar durch Gehälter und Werbeeinnahmen. Seine Karriere in der NFL war am Ende sehr kurzlebig. Er wurde 2010 von den Raiders entlassen. Er verdiente im Wesentlichen 1,6 Millionen Dollar pro Karrierestart.

>

Russell begann seinen Weg zu einer Football-Karriere schon als Kind und spielte in der High School, bevor er 2003 an der Louisiana State University unter Vertrag genommen wurde. In der Saison 2005 war Russell der Starting Quarterback der LSU. Von dort aus wurde Russell von den Oakland Raiders in der ersten Runde des NFL-Drafts 2007 ausgewählt. Seine Karriere begann ungünstig, als Russell während des Trainingslagers aufgrund von Vertragsverhandlungen aussetzte.

>

Seinen ersten Auftritt im Profi-Football hatte er am 2. Dezember 2007, als er im zweiten Viertel gegen die Denver Broncos eingewechselt wurde. Er schloss 4 von 7 Pässen für einen Gesamtgewinn von 56 Yards ab. Von dort aus wurde Russell schließlich zum Starter für die Raiders im Jahr 2009. Nach der Saison 2009 kam Russell Berichten zufolge mit 290 Pfund stark übergewichtig zum Trainingslager 2010. Er wurde bald von den Raiders entlassen. Russell gilt als einer der größten Busts in der Geschichte der NFL. Er bestritt insgesamt 31 Spiele, in denen er eine 52,1 Completion Percentage, 18 Touchdowns und 23 Interceptions hatte.

Verträge und Karriere-Verdienste: Im Jahr 2007 unterschrieb JaMarcus Russell einen 6-Jahres-Vertrag über 68 Millionen Dollar bei den Oakland Raiders, wovon 32 Millionen Dollar garantiert waren. Während seiner drei enttäuschenden Saisons in der NFL kassierte er rund 39 Millionen Dollar an Gehalt. An einem Punkt verklagten die Raiders JaMarcus sogar, um Zahlungen in Höhe von $9 Millionen zurückzuerhalten. Am Ende mussten die Raiders IHM sogar 3 Millionen Dollar zusätzlich zahlen. Wenn man alles zusammenzählt, verdiente JaMarcus während seiner NFL-Karriere 100.000 Dollar pro Abschluss.

>

Finanzielle Probleme: Unglaublich, selbst nachdem er in der NFL 39 Millionen Dollar vor Steuern verdient hatte, wurde 2011 seine 2,4 Millionen Dollar teure Villa in Oakland zwangsversteigert, nachdem JaMarcus über 200.000 Dollar an Hypothekenzahlungen nicht bezahlt hatte. Etwa zur gleichen Zeit listete ihn der Staat Kalifornien als einen der größten Einkommenssteuersünder auf, nachdem er ein Steuerpfandrecht in Höhe von 223.180 Dollar im Zusammenhang mit seinen Einkünften aus dem Jahr 2008 erhalten hatte. Er bezahlte diese Schulden schließlich ab.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Aug 9, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,98 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.