Vermögen: James Gunn – wie viel Geld hat James Gunn wirklich


Nettovermögen und Gehalt von James Gunn: James Gunn ist ein amerikanischer Schriftsteller, Filmemacher, Schauspieler, Musiker und Karikaturist mit einem Nettovermögen von 50 Millionen Dollar. James Gunn wurde am 5. August 1970 geboren und wuchs in St. Louis, Missouri, auf. Gunn besuchte die jesuitische St. Louis University High School, gefolgt von der Saint Louis University. Während seines Studiums zeichnete er politische Karikaturen für die Studentenzeitung. Er besuchte zwei Jahre lang die Undergraduate-Filmschule in Loyola Marymount in Los Angeles. Schliesslich schloss er sein Studium an der Columbia University School of Fine Arts ab. Er war zeitlebens in verschiedenen Bands, begann sich aber 1995 auf den Film zu konzentrieren. Das Drehbuch Tromeo and Juliet schrieb er 1996. Gunn hat die Filme The Specials, Scooby-Doo, Scooby-Doo 2: Monsters Unleashed, Slither, Movie 43 und das Franchise The Guardians of the Galaxy geschrieben. Außerdem führte er Regie bei Guardians of the Galaxy, Movie 43, Super und Slither. Als Schauspieler trat er in Guardians of the Galaxy, Super, Slither, LolliLove, The Ghouls, Melvin Goes to Dinner, The Specials und Tromeo and Juliet auf. Er schrieb und führte Regie bei der Web-Serie James Gunn’s PG Porn. Gunn gewann 2007 einen Filmemacher-Schaukastenpreis der Academy of Science Fiction, Fantasy & Horrorfilme. Er war für einen Bram Stoker Award für Dawn of the Dead nominiert und gewann 2006 den Chainsaw Award für die höchste Körperzahl für Slither. Im Jahr 2014 gewann Gunn zwei Razzie-Preise für den schlechtesten Regisseur und das schlechteste Drehbuch für Movie 43. 2018 schrieb und produzierte James Gunn Avengers: Unendlicher Krieg. Er hat auch die Bücher All I Need to Know about Filmmaking I Learned from the Toxic Avenger und The Toy Collector verfasst. Er war zuvor mit der Schauspielerin Jenna Fischer verheiratet und war mit Mia Matsumiya und Melissa Stetten liiert.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Aug 5, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,82 m)
Beruf: Drehbuchautor, Filmproduzent, Schauspieler, Filmregisseur, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur, Romancier, Musiker, Cartoonist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: