Vermögen: James Ingram – wie viel Geld hat James Ingram wirklich


James Ingram Reinvermögen: James Ingram war ein amerikanischer Singer-Songwriter, Musiker und Plattenproduzent, der zum Zeitpunkt seines Todes 2019 ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar besaß. James Ingram wurde im Februar 1952 in Akron, Ohio, geboren. Er begann seine Karriere 1973 und hatte acht Top 40-Hits in den Billboard Hot 100 Charts und 13 Top 40-Hits in den Hot R&B/Hip-Hop Songs Charts. Ingram hatte außerdem 22 Hits in den Adult Contemporary Charts und zwei #1 Singles in den Hot 100 Charts mit “Baby, Come to Me” (mit Patti Austin) und “I Don’t Have the Heart”. Er hat zwei Grammy Awards gewonnen und war bei den Academy Awards zweimal für den besten Originalsong nominiert. Ingram nahm den Song “Somewhere Out There” mit Linda Ronstadt für den Film An American Tail auf. Er hat fünf Solo-Studioalben aufgenommen, darunter sein Debütalbum It’s Your Night im Jahr 1983, das in den USA mit Gold ausgezeichnet wurde. Zu Ingrams weiteren erfolgreichen Singles gehören “Just Once” (mit Quincy Jones), “How Do You Keep the Music Playing? (mit Patti Austin), “Yah Mo B There” (mit Michael McDonald), “What About Me?” (mit Kenny Rogers & Kim Carnes), “Always”, “(You Make Me Feel Like) A Natural Man” und “The Secret Garden (Sweet Seduction Suite)” (mit Quincy Jones mit Al. B. Sure!, El DeBarge und Barry White). Leider starb James Ingram am 29. Januar 2019 im Alter von 66 Jahren, nachdem er an Hirnkrebs erkrankt war.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: 16. Februar 1952 – 29. Januar 2019 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Singer-Songwriter, Plattenproduzent, Filmmusikkomponist, Musiker, Songwriter, Instrumentalist, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: