Vermögen: James Randi – wie viel Geld hat James Randi wirklich


James Randi Nettovermögen: James Randi ist ein kanadisch-amerikanischer Bühnenmagier und Wissenschaftsskeptiker im Ruhestand, der über ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar verfügt. James Randi wurde im August 1928 in Toronto, Ontario, Kanada, geboren. Randi ist vor allem für seine Auseinandersetzung mit paranormalen Behauptungen und Pseudowissenschaften bekannt. Er gründete die James Randi Educational Foundation. Er begann seine Karriere als Magier und trug den Namen The Amazing Randi, bis er sich mit 60 Jahren zur Ruhe setzte, um sich auf die Untersuchung der paranormalen und übernatürlichen Behauptungen zu konzentrieren. Randi wurde als Bunker bezeichnet, obwohl ihm dieser Begriff nicht gefällt und er sich selbst als Ermittler bezeichnet. Er war Gast in der “Tonight Show” mit Johnny Carson in der Hauptrolle und wurde in der Fernsehserie “Penn & Teller” gezeigt: Blödsinn! Sein JREF sponsert die “One Million Dollar Paranormal Challenge”, bei der ein Preis von 1 Million Dollar an Bewerber vergeben wird, die unter von beiden Parteien vereinbarten Testbedingungen Beweise für paranormale, okkulte oder übernatürliche Kräfte oder Ereignisse nachweisen können. Im Jahr 2014 wurde der Film An Honest Liar veröffentlicht, der sich auf Randis Leben und seine Untersuchungen konzentriert, einschließlich seiner Beziehung mit seinem langjährigen Partner Jose Alvarez. Er hält zwei Guinness-Weltrekorde, darunter den Rekord von Harry Houdini für die längste Zeit in einem versiegelten Sarg unter Wasser von 1 Stunde und 44 Minuten.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 7, 1928 (92 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,68 m)
Beruf: Pädagoge, Magier, Sozialaktivist, Illusionist, Schriftsteller, Schauspieler
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: