Vermögen: James Thurber – wie viel Geld hat James Thurber wirklich


James Thurber Reinvermögen: James Thurber war ein amerikanischer Karikaturist, Autor, Journalist und Dramatiker mit einem Nettowert von 500 000 Dollar. James Thurber wurde im Dezember 1894 in Columbus, Ohio, geboren und starb im November 1961. Thurber war bekannt für seine Kurzgeschichten und Karikaturen, die in der Zeitschrift The New Yorker veröffentlicht und auch in zahlreichen Büchern gesammelt wurden. Thurber war für seinen Witz bekannt und war einer der beliebtesten Humoristen seiner Zeit. Er war dafür bekannt, dass er die Exzentrizität der Alltagsmenschen feierte. Thurber schrieb zusammen mit seinem Freund Elliott Nugent die Broadway-Komödie Das männliche Tier, und die Show wurde später zu einem Film mit Henry Fonda in der Hauptrolle verfilmt. Thurbers Kurzgeschichte Das geheime Leben von Walter Mitty wurde 1947 verfilmt und dann 2013 mit Ben Stiller in der Hauptrolle neu aufgelegt. Thurber gewann einen speziellen Tony Award für das adaptierte Drehbuch von A Thurber Carnival. James Thurber starb am 2. November 1961 im Alter von 66 Jahren.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Dez 8, 1894 – Nov 2, 1961 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schriftsteller, Karikaturist, Autor, Humorist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: