Vermögen: James Williamson – wie viel Geld hat James Williamson wirklich


James Williamson Nettowert: James Williamson ist ein amerikanischer Musiker, Songwriter, Plattenproduzent und Elektronikingenieur mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. James Williamson wurde im Oktober 1949 in Castroville, Texas, geboren. Er ist vor allem als Mitglied der Band Iggy & The Stooges bekannt. James Williamson begann in der 7. Klasse Gitarre zu spielen. In der 9. Klasse gründete er seine erste Band namens The Chosen Few. Später half er bei der Band Coba Seas. In der 11. Klasse gehörte zu The Chosen Few auch Ron Asheton, der später The Stooges gründete. Williamson kam 1970 als zweiter Gitarrist zu The Stooges. The Stooges gelten als instrumentaler Teil des Aufstiegs der Punk-Rock-Musik und beeinflussten auch den Alternative Rock und die Heavy Band veröffentlichte zwischen 1969 und 1973 drei Alben und veröffentlichte 2007 und 2013 weitere. The Stooges wurden 2004 auf Platz 78 der 100 größten Rolling Stone-Künstler aller Zeiten gereiht. Im Jahr 2010 wurden sie in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Williamson spielte Gitarre und produzierte drei Alben für Iggy Pop. Im Jahr 1982 zog er nach Silicon Valley und arbeitete für Advanced Micro Devices. Er kam als Vizepräsident für technische Standards zu Sony und nahm 2009 ein Vorruhestandsangebot an.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Okt 29, 1949 (70 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Plattenproduzent, Musiker, Gitarrist, Songwriter, Elektronikingenieur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: