Vermögen: Jamie Moyer – wie viel Geld hat Jamie Moyer wirklich

Jamie Moyer ist ein amerikanischer Profi-Baseball-Pitcher, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Jamie Moyer ist ein professioneller Baseball-Pitcher, der sein Nettovermögen als Mitglied der Colorado Rockies, Texas Rangers, Seattle Mariners und mehr, der Major League Baseball verdient hat. Er wurde der älteste Pitcher in der MLB, der am 17. April 2012 ein Spiel gewonnen hat. Jamie wurde am 18. November 1962 in Sellersville, Pennsylvania, geboren. Er besuchte die Souderton Area High School in Souderton, Pennsylvania, wo er Baseball, Basketball und Golf spielte. Er besuchte die Saint Joseph’s University, wo er Pitcher im Baseballteam der Schule war. Im Jahr 1984 stellte er die Rekorde der Schule für eine Saison in Bezug auf Siege mit 16, ERA mit 1,99 und Strikeouts mit 90 auf. Im Jahr 1997 wurde seine Trikotnummer 10 in den Ruhestand versetzt. Er ist der einzige Baseballspieler in Saint Joseph’s, dem diese Ehre zuteil wurde. Moyer war auch einer von drei Personen, die in die erste Klasse der St. Joseph’s Baseball Hall of Fame aufgenommen wurden. Er schloss sein College-Studium an der Indiana University 1986 ab, nachdem er von den Chicago Cubs in der sechsten Runde des Amateur-Drafts 1984 gedraftet wurde. Später warf er für die Texas Rangers, St. Louis Cardinals, Baltimore Orioles, Boston Red Sox, Seattle Mariners und Philadelphia Phillies. Moyer ist mit seiner Frau Karen, der Tochter des ehemaligen Baseballtrainers Digger Phelps, verheiratet, sie haben acht Kinder.

>

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: 18. November 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.