Vermögen: Jannero Pargo – wie viel Geld hat Jannero Pargo wirklich


Jannero Pargo Nettovermögen und Gehalt: Jannero Pargo ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 4,5 Millionen Dollar und ein Gehalt von 2 Millionen Dollar hat. Geboren in Chicago, Illinois, machte Jannero Pargo seinen Abschluss an der Paul Robeson High School und besuchte anschließend die University of Arkansas. Er wurde 2002 in die NBA gedraftet und spielte eine Saison lang bei den Los Angeles Lakers. Danach verbrachte er eine Saison bei den Toronto Raptors, bevor er zwei Saisons bei den Chicago Bulls spielte. Im Jahr 2006 wechselte er zu den New Orleans Hornets (Oklahoma City Hornets) und machte sich 2008 in der Mannschaft einen Namen. Nachdem sich Stammspieler Chris Paul schwer verletzte, sprang er ein und spielte einen hervorragenden Ball. Als er im darauffolgenden Jahr ablösefrei war, wurde er von mehreren Teams umworben und entschied sich schließlich für die europäische Liga, wo er beim russischen Team Dynamo Moskau und anschließend beim griechischen Team Olympiacos Piräus unterschrieb. Seine Zeit in Europa war weniger erfolgreich als er gehofft hatte, und er kehrte 2009 in die Vereinigten Staaten zurück. Er spielte von 2009-2010 bei den Chicago Bulls, von 2011-2013 bei den Atlanta Hawks, einen Teil des Jahres 2013 bei den Washington Wizards und 2014 bei den Charlotte Bobcats. Seine Ex-Freundin Malaysia Pargo ist ein Mitglied der Besetzung von VH1’s Basketball Wives.

>>.

Vermögen: $3,5 Millionen
Gehalt: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 22, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: