Vermögen: Jared Dudley – wie viel Geld hat Jared Dudley wirklich


Jared Dudley Nettowert: Jared Dudley ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Jared Dudley wurde im Juli 1985 in San Diego, Kalifornien, geboren. Er ist ein 6’7″ Small Forward und Power Forward. Dudley spielte an der Horizon High School und spielte seinen College-Basketball am Boston College, wo er 2004 in das Big East All-Rookie Team gewählt wurde. Im Jahr 2005 wurde er zum Big East Co-Most Improved Player und in das First-Team All-Big East gewählt. Dudley war 2006 im zweiten Team der All-ACC. Im Jahr 2007 wurde er in die erste Mannschaft der All-ACC gewählt, war ACC-Spieler des Jahres und wurde in die zweite Mannschaft der All-American gewählt. Jared Dudley wurde von den Charlotte Bobcats im NBA Draft 2007 an Nummer 22 gewählt. Er spielte für die Bobcats von 2007 bis 2008 und für die Phoenix Suns von 2008 bis 2013. Dudley spielte von 2013 bis 2014 für die Los Angeles Clippers und von 2014 bis 2015 für die Milwaukee Bucks. Er spielte von 2015 bis 2016 für die Washington Wizards und von 2016 bis 2018 für die Phoenix Suns. Dudley spielte von 2018 bis 2019 für die Brooklyn Nets und schloss sich 2019 den Los Angeles Lakers an.

>

Vermögen: $25 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: