Vermögen: Jason Elam – wie viel Geld hat Jason Elam wirklich

Jason Elam Nettowert: Jason Elam ist ein pensionierter American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 9 Millionen Dollar hat. Jason Elam wurde am 8. März 1970 in Fort Walton Beach, Florida, geboren. Elam hat sich in einer über siebzehn Jahre andauernden NFL-Karriere als herausragender Placekicker etabliert. Als aufstrebender Highschool-Schüler an der Brookwood High School in Snellville, Georgia, war Elam in den Sportarten Football, Schwimmen und Leichtathletik aktiv. Am meisten glänzte er jedoch im Football, wo er in die erste Mannschaft der All-County-Auswahl und in die zweite Mannschaft der All-State-Auswahl gewählt wurde. Auf dem College bekam er die Chance, sein Talent als Placekicker für das Football-Team der University of Hawaii at Mānoa unter Beweis zu stellen. Er erzielte die drittmeisten Punkte in der Geschichte der NCAA (397) und erzielte die zweitmeisten Field Goals (79). Nachdem er an der University of Hawaii Kommunikationswissenschaften studiert hatte, wurde Elam von den Broncos in der dritten Runde (70. Pick insgesamt) des NFL Draft 1993 gedraftet. Er blieb bis 2007 im Team und spielte seine letzte Saison für die Atlanta Falcons.

>

Während seiner Karriere wurde Elam dreimal in die Pro Bowl gewählt, gewann zwei Super Bowl-Ringe mit den Broncos und wurde mit Tom Dempsey, Sebastian Janikowski und David Akers für das längste Field Goal in der NFL-Geschichte mit 63 Yards gleichgestellt. Nachdem er sich 2009 aus dem Sport zurückgezogen hatte, fügte er seinem Lebenslauf einen veröffentlichten Autor als Co-Autor von drei Büchern hinzu: Monday Night Jihad, Blown Coverage und Blackout. Aber das ist noch nicht alles, denn er ist auch ein lizenzierter kommerzieller Flugzeugpilot, der Direktor von Israel für E3 Partners Ministry, ein Jäger, Fischer sowie ein Hausbesitzer in Alaska. Was sein Privatleben angeht, so ist er verheiratet und Vater von drei Kindern.

>

Vermögen: $9 Millionen
Geburtsdatum: März 8, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.