Vermögen: Jason Garrett – wie viel Geld hat Jason Garrett wirklich

Jason Garrett Nettovermögen: Jason Garrett ist ein amerikanischer Football-Trainer und ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 18 Millionen Dollar hat. Jason ist wahrscheinlich am bekanntesten dafür, dass er der Trainer der Dallas Cowboys ist. Sein Spitzengehalt während seiner Zeit als Trainer der Cowboys betrug 6 Millionen Dollar.

Jason Garrett ist ein ehemaliger Profi-Footballspieler.

Jason Garrett wurde in Abington, Pennsylvania, geboren und spielte während seiner Highschoolzeit Football, Basketball und Baseball. Er spielte College-Football an der Princeton University und folgte dann seinem Vater an die Columbia University, wo dieser Head Coach war. Nachdem sein Vater beschloss, Columbia zu verlassen, wechselten er und seine beiden Brüder zurück nach Princeton. Er schloss sein Studium in Princeton 1998 mit einem Abschluss in Geschichte ab. Er hält immer noch den Ivy-League-Rekord für die Abschlussquote. 1989 unterschrieb er bei den New Orleans Saints, aber eine ausgekugelte Schulter verzögerte seinen Start. Danach spielte er für die San Antonio Riders und die Ottawa Rough Riders, bevor er 1993 bei den Dallas Cowboys unterschrieb. Er spielte sehr gut für die Cowboys, obwohl seine Zeit auf dem Feld begrenzt war. Danach verbrachte er drei Saisons bei den New York Giants, bevor er Teil-Saisons bei den Tampa Bay Buccaneers und den Miami Dolphins absolvierte. Im Jahr 2004 trat er zurück. Seitdem hat er sich auf das Coaching konzentriert.

>

Vermögen: $18 Millionen
Gehalt: $6 Millionen
Geburtsdatum: März 28, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.