Vermögen: Jason Hanson – wie viel Geld hat Jason Hanson wirklich

Jason Hanson Nettovermögen und Gehalt: Jason Hanson ist ein amerikanischer Footballspieler, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 2,5 Millionen Dollar hat. Geboren in Spokane, Washington, Jason Hanson zeichnete sich auf dem Football-Feld im College, und war ein All-State honoree in Washington. Er besuchte die Washington State University, wo er unter anderem Schul- und PAC-12-Rekorde in der Anzahl der erfolgreichen Field Goals aus mehr als 50 Yards aufstellte. Er schloss sein Studium mit einem Abschluss in Science-Premed ab. 1992 wurde er von den Detroit Lions gedraftet und hat seitdem für sie gespielt. Er ist der NFL-Spieler, der die meisten Spiele mit demselben Team bestritten hat. Er hält auch den Rekord für die Anzahl der Field Goals aus 50 Yards oder mehr in der NFL. Er ist der viertbeste Scorer in der Geschichte der NFL und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den PFWA Offensive Rookie of the Year, den PFWA Golden Toe Award und den Ed Block Courage Award.

>

Vermögen: $15 Millionen
Gehalt: 2,5 Millionen Dollar pro Jahr
Geburtsdatum: Jun 17, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.