Vermögen: Jason Jones – wie viel Geld hat Jason Jones wirklich


Jason Jones Reinvermögen: Jason Jones ist ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler und Komiker mit einem Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar. Jason Jones wurde im Juni 1973 in Hamilton, Ontario, Kanada, geboren. Am bekanntesten ist er für seine Rolle als Korrespondent in der Fernsehserie The Daily Show mit Jon Stewart von 2005 bis 2015. Jones spielte im Jahr 2000 die Hauptrolle als Barry Goodman in der Fernsehserie The Itch. Im Jahr 2013 spielte er die Rolle des Nathan in der Serie Kopfgeldjäger und im Jahr 2014 die Rolle des Vaters in der Fernsehserie Creative Galaxy. Jones hatte wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Queer as Folk USA 2003, As the World Turns 2004 und How I Met Your Mother von 2008 bis 2009. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Phil der Außerirdische, Alles über Steve, Der Wechsel, Ein Leitfaden für Anfänger zum Ende, Pitch Perfect, Die Kunst des Stehlens, Rosewater und Hot Tub Time Machine 2. Er war für zwei kanadische Comedy Awards für den Film Ham & Cheese und einen weiteren für die TV-Serie The Bobroom nominiert. Jones verließ The Daily Show 2015, um mit der Arbeit an seiner neuen TBS-Show zu beginnen, die er zusammen mit seiner Frau geschrieben hat und deren Executive Producer er sein wird.

Vermögen: $2,5 Millionen
Geburtsdatum: 3. Juni 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: