Vermögen: Jason Line – wie viel Geld hat Jason Line wirklich

Jason Line Nettovermögen: Jason Line ist ein amerikanischer Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Er ist vielleicht am besten bekannt für seine mehr als 50 NHRA-Karrieresiege.

>

Jason Line wurde im Juli 1969 in Wright, Minnesota, geboren. Er diente von 1987 bis 1991 in der United States Air Force. Line diente als Chief Dynamometer Engine Specialist für das Joe Gibbs NASCAR Team. Im Jahr 1985 nahm er an seinem ersten NHRA-Rennen teil, bei dem er einen 1968er Chevelle fuhr. Er wurde zum Rennsportfan, als er nur ein paar Meilen vom Brainerd International Raceway entfernt aufwuchs. Er lernte von seinem Vater, der Mechaniker war, wie man Motoren repariert. Line kaufte einen 1970er Buick GS und arbeitete an Nit und nahm ihn mit auf die Rennstrecke. Im Jahr 2012 brach er den A/Modified Production Speed Record von 191 mph, als er 225 mph in Bonneville Flats erreichte. Jason Line gewann die NHRA Pro Stock Championship in den Jahren 2006, 2011 und 2016, nachdem er 2004 zum NHRA Rookie of the Year ernannt wurde.

>

Vermögen: $5 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.