Vermögen: Jason Peters – wie viel Geld hat Jason Peters wirklich


Jason Peters Nettovermögen: Jason Peters ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Jason Peters wurde im Januar 1982 in Queen City, Texas, geboren. Er ist ein Offensive Tackle, der an der Queen City High School spielte. Peters spielte seinen College-Football bei Arkansas und wurde 2003 in die zweite Mannschaft der All-SEC gewählt. Er wurde nicht gedraftet, unterschrieb aber 2004 bei den Buffalo Bills in der National Football League. Er spielte von 2004 bis 2009 für die Bills und wechselte 2009 zu den Philadelphia Eagles. Jason Peters schaffte es von 2007 bis 2011 und erneut von 2013 bis 2016 in die Pro Bowl. Er war 2011 und 2013 im First-Team All-Pro und viermal im Second-Team All-Pro. Im Jahr 2018 gewann er mit den Eagles den Super Bowl. Peters unterzeichnete 2006 einen 15-Millionen-Dollar-Vertrag für fünf Jahre. 2009 unterschrieb er einen Sechs-Jahres-Vertrag mit Philadelphia über 60 Millionen Dollar und 2014 einen Fünf-Jahres-Vertrag über 51,3 Millionen Dollar.

>

Vermögen: $20 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: