Vermögen: Jason Pohl – wie viel Geld hat Jason Pohl wirklich


Jason Pohls Nettovermögen: Jason Pohl ist ein amerikanischer TV-Star und Fahrrad-Designer, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Geboren in Mendota, Illinois, schloss Jason Pohl sein Studium am Illinois Institute of the Arts mit einem Abschluss in Fine Arts ab. Nach seinem Schulabschluss begann er für Incredible Technologies, eine Videospielfirma, zu arbeiten. Er war der Artist/Animator für ein Flipper-Spiel, das von Orange County Choppers in Auftrag gegeben worden war und eine Reihe von Choppern zeigte. Seine Entwürfe für das Spiel waren so gut, dass er anschließend eingeladen wurde, hauptberuflich für OCC zu entwerfen. Mitte der 2000er Jahre begann er für Orange County Choppers als Senior Designer zu arbeiten. Orange County Choppers ist das Thema der beliebten Reality-Serie “American Chopper” und deren Spin-Off “American Chopper”: Senior vs. Junior”. “American Chopper” wurde sechs Staffeln lang ausgestrahlt, danach folgte “Orange County Choppers: Senior vs. Junior” ausgestrahlt. Mr. Pohls Hauptaufgabe bei OCC ist es, zweidimensionale Zeichnungen in dreidimensionale Pläne umzusetzen.

>

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jul 1, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: