Vermögen: Jason Reitman – wie viel Geld hat Jason Reitman wirklich


Jason Reitmans Reinvermögen: Jason Reitman ist ein kanadisch-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Jason Reitman wurde am 19. Oktober 1977 in Montreal, Quebec, Kanada, als Sohn der Schauspielerin Geneviève Robert und des Komödienregisseurs Ivan Reitman geboren. Seine Schwester ist die Schauspielerin Catherine Reitman. Er ist in Los Angeles aufgewachsen und hat Fotos von sich selbst als Baby am Set von “Animal House”, das sein Vater produziert hat. Als er etwa 10 Jahre alt war, begann Reitman als Produktionsassistent an den Filmen seines Vaters zu arbeiten und hatte auch kleine schauspielerische Rollen in diesen Filmen. Er besuchte die Harvard-Westlake School und die University of Southern California, wo er Kreatives Schreiben studierte und mit der Improvisationsgruppe Commedus Interruptus der USC auftrat. Während seiner Zeit an der USC begann Reitman, Kurzfilme zu drehen. Sein erster Spielfilm war 2005 “Thank You for Smoking”, der ein kommerzieller und kritischer Erfolg war, 39 Millionen Dollar einbrachte und für zwei Golden Globes nominiert wurde. Im Jahr 2007 führte er bei “Juno” Regie, für den er für einen Oscar als bester Regisseur nominiert wurde. 2009 führte Reitman bei “Up in the Air” Regie und wurde für einen weiteren Oscar für den besten Regisseur nominiert.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Okt 19, 1977 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Filmregisseur, Schauspieler, Drehbuchautor, Filmproduzent, Geschäftsmann, Fernsehregisseur
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: