Vermögen: Jason Spezza – wie viel Geld hat Jason Spezza wirklich

Jason Spezza Nettowert: Jason Spezza ist ein kanadischer Profi-Hockeyspieler, der ein Nettovermögen von 43 Millionen Dollar hat. Jason Spezza wurde im Juni 1983 in Mississauga, Ontario, Kanada geboren. Er spielte in der Ontario Hockey League für die Brampton Battalion, Mississauga IceDogs, Windsor Spitfires und Belleville Bulls. Spezza spielte auch in der American Hockey League für die Grand Rapids Griffins und Binghamton Senators. Im NHL-Draft 2001 wurde er von den Ottawa Senators als Nummer 2 gedraftet. Spezza spielte seine gesamte NHL-Karriere für die Senators, bevor er im Juli 2014 zu den Dallas Stars getradet wurde. Er unterzeichnete 2007 eine Vertragsverlängerung über sieben Jahre im Wert von 49 Millionen Dollar. In der OHL wurde er in das erste All-Rookie-Team und das dritte All-Star-Team gewählt und gewann die Top Draft Prospect Awards. Er wurde in das AHL All-Rookie Team gewählt und gewann den Les Cunningham Award für den AHL MVP und die John B. Sollenberger Trophy für den AHL Leading Scorer im Jahr 2005. In der NHL spielte Spezza bei den NHL All-Star Games 2008 und 2012. Er trat international für Kanada an und gewann eine Goldmedaille beim Spengler Cup 2012. Spezza hat Silbermedaillen bei den Weltmeisterschaften 2008 und 2009 sowie bei den Junioren-Weltmeisterschaften 2002 gewonnen.

>

Vermögen: $43 Millionen
Geburtsdatum: Jun 13, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Eishockeyspieler, Leichtathlet
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.