Vermögen: Jason Taylor – wie viel Geld hat Jason Taylor wirklich

Jason Taylor Nettowert: Jason Taylor ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Jason Taylor verdiente sein Vermögen als NFL Defensive End und Linebacker für Teams wie Miami Dolphins, Washington Redskins und New York Jets, bevor er sich 2011 aus dem Spiel zurückzog. Taylor begann seine College-Karriere an der University of Akron, wo er vier Jahre lang ein Letterman und drei Jahre lang ein Starter war. Im NFL Draft 1997 wurde er von den Miami Dolphins ausgewählt und unterschrieb einen Dreijahresvertrag im Wert von 1,3 Millionen Dollar. Er wurde schnell als einer der besten Defensive Ends der Liga angesehen. Im Jahr 2001 unterschrieb er einen Sechsjahresvertrag im Wert von 42 Millionen Dollar, um bei den Dolphins zu bleiben. Er blieb dem Team bis 2007 treu. In den Jahren 2009 und 2011 spielte er noch zwei Mal für das Team. Im Jahr 2008 spielte er für die Washington Redskins und 2010 für die New York Jets. Das letzte Spiel des sechsfachen Pro Bowl-Spielers war 2011 mit den Dolphins. Taylor schrieb NFL-Geschichte, indem er sieben Mal den AFC Defensive Player of the Week gewann. Seit seinem Rücktritt trat Taylor als Gastanalyst bei NFL Live und als Analyst für ESPN auf. Er trat auch bei Dancing with the Stars auf.

>

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Sep 1, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,98 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.