Vermögen: Jason Terry – wie viel Geld hat Jason Terry wirklich

Jason Terry Nettowert und Gehalt: Jason Terry ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Geboren in Seattle, Washington, im Jahr 1977, war Jason Terry eines von zehn Kindern und wuchs auf und spielte Basketball bei jeder Gelegenheit, die er bekommen konnte. Er besuchte die University of Arizona und holte 1997 eine NCAA-Meisterschaft nach Tucson. Beim NBA-Draft 1999 wurde er von den Atlanta Hawks an zehnter Stelle ausgewählt und erwies sich in seiner ersten Saison schnell als bester Spieler von Atlanta. Im Jahr 2004 wurde er zu den Dallas Mavericks getradet und wurde dabei erwischt, wie er in den Playoffs 2005-06 den gegnerischen Spieler Michael Finley schlug. Im Jahr 2009 wurde er zum NBA Sixth Man of the Year gewählt. Terry war Teil des NBA-Meisterschaft gewinnenden Teams der Dallas Mavs im Jahr 2011 gegen LeBron James und die Miami Heat. 2012 unterschrieb er einen Vertrag bei den Boston Celtics, bevor er in der nächsten Saison zu den Brooklyn Nets getradet wurde. Ein Jahr später wurde Terry erneut zu den Sacramento Kings gehandelt, wo er eine Beinverletzung auskuriert. Er und seine Frau Johnyika haben vier gemeinsame Kinder. Er machte Schlagzeilen, weil er sich die NBA-Meisterschaftstrophäe auf den Arm tätowierte, eine Saison bevor die Mavericks die Heat besiegten und den Titel gewannen.

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Sep 15, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.