Vermögen: JaVale McGee – wie viel Geld hat JaVale McGee wirklich

JaVale McGee Nettowert und Gehalt: JaVale McGee ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. JaVale McGee spielt derzeit für die Denver Nuggets, spielte aber auch für die Washington Wizards von 2008-2012. McGee wurde von den Wizards im NBA Draft 2008 an 18. Stelle ausgewählt und unterschrieb nach seinem Wechsel zu den Wizards einen Zwei-Jahres-Vertrag über 2,4 Millionen Dollar mit dem Team. Er war der erste Wizard, der für die Teilnahme am NBA Slam Dunk Contest ausgewählt wurde und belegte den zweiten Platz, wobei er gegen Blake Griffin verlor. Während des Slam Dunk Contest war McGee der erste Spieler, der drei Bälle auf einmal in einem Dunk-Wettbewerb verwendete, was später vom Guinness Buch der Rekorde als die meisten in einem einzigen Sprung getunkten Basketbälle aufgeführt wurde. Im Jahr 2010 wurde McGee zu einer Geldstrafe von 10.000 Dollar verurteilt, weil er sich vor einem Spiel an den Eskapaden von Gilbert Arenas beteiligt hatte. Zu dieser Zeit wurde gegen Arenas wegen eines früheren Vorfalls mit Waffen in der Umkleidekabine der Wizards ermittelt, aber McGee nahm die Anschuldigungen auf die leichte Schulter, indem er auf seine Teamkollegen zeigte, als ob er auf sie schießen würde; seine Teamkollegen wurden lächelnd und lachend fotografiert. Während seiner Zeit bei den Wizards wurde er für seinen exzentrischen Spielstil bekannt, der zu einigen ungewöhnlichen Spielzügen führte. McGee erzielte in den Saisons 2011 und 2012 durchschnittlich mehr als acht Rebounds und zehn Punkte für die Wizards, wurde aber im März zusammen mit Ronny Turaif in einem Deal zu den Denver Nuggets gehandelt, die ihn zu den Wizards schickten. McGee wurde am 19. Januar 1988 in Flint, Michigan, als Sohn von George Montgomery (einer Zweitrunden-Draft-Auswahl der Portland Trail Blazers aus dem Jahr 1985) und Pamela McGee (einem USC-Standout und WNBA-Star für die Los Angeles Sparks und Sacramento Monarchs) geboren. McGee ist der erste Sohn einer WNBA-Spielerin, der jemals für die NBA gespielt hat. Im Jahr 2013 wurde bekannt gegeben, dass McGee in seiner eigenen Reality-TV-Show namens Mama’s Got Game mit seiner Mutter auftreten würde. Zum 50. Geburtstag seiner Mutter überraschte JaVale sie mit einem schwarzen Porsche Panmera mit einer großen, roten Schleife oben drauf. In der Staffelpremiere von „Mama’s Got Game“ werden JaVale und sein Freund gefilmt, als sie das Autohaus besuchen, um sich Autos für seine Mutter anzusehen.

>

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: Jan 19, 1988 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 11 in (2.13 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.