Vermögen: Jay Crawford – wie viel Geld hat Jay Crawford wirklich

Jay Crawford Nettovermögen und Gehalt: Jay Crawford ist ein amerikanischer Sportjournalist, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Geboren in Sandusky, Ohio, Jay Crawford, erwarb einen Abschluss in Radio, Fernsehen und Film von Bowling Green State University. Er begann fast unmittelbar nach seinem Abschluss als Sportreporter zu arbeiten, mit einem Job bei WYMT-TV in Kentucky. Von dort aus arbeitete er als Sportmoderator in Connecticut und war dann als Sportdirektor für Sender in Ohio und Florida tätig. Im Jahr 2003 begann er für ESPN zu arbeiten, wo er als Co-Moderator der beliebten ESPN2-Morgenshow „First Take“ fungierte. Im Jahr 2012 wurde bekannt gegeben, dass er die neue mittägliche SportsCenter-Show von ESPN moderieren würde, wenn diese Anfang Juli startet. Während er sich immer auf eine Karriere im Rundfunk konzentrierte, versuchte er sich auch an einer Baseball-Karriere und spielte Mitte der 2000er Jahre drei Spiele als Pitcher in der Minor League Baseball, bevor er diese Idee aufgab und zum Rundfunk zurückkehrte.

Vermögen: $2 Millionen
Gehalt: 600 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Jul 4, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.