Vermögen: Jay Rock – wie viel Geld hat Jay Rock wirklich

Jay Rock Reinvermögen: Jay Rock ist ein amerikanischer Hip-Hop-Aufnahmekünstler, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Jay Rock wurde im März 1985 in Watts, Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er wurde vom CEO und Gründer von Top Dawg Entertainment Anthony Tiffith unter Vertrag genommen. Jay Rock veröffentlichte 2011 sein Debüt-Studioalbum Follow Me Home und das Album erreichte Platz 10 der US-Rap-Charts sowie Platz 18 der US-R&Amp;B/Hip-Hop-Charts und Platz 83 der Billboard 200-Charts. Sein Album 90059 wurde 2015 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der US-Rap-Charts und Platz 2 der US R&B/Hip-Hop-Charts sowie Platz 16 der Billboard 200-Charts. Seine erfolgreichste Single „King’s Dead“ (mit Kendrick Lamar, Future und James Blake) war auf dem Black Panther zu hören: Der Soundtrack zum Album. Jay Rock ist auch ein Mitglied der Hip-Hop-Supergruppe Black Hippy. Rock wurde für einen Grammy Award für das Album des Jahres auf Kendrick Lamars gutem Kind, m.A.A.d city, nominiert.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 1986-03-31
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Plattenproduzent, Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.