Vermögen: Jayne Torvill – wie viel Geld hat Jayne Torvill wirklich

Jayne Torvill Nettovermögen: Jayne Torvill ist eine britische Eistänzerin, die ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Jayne Torvill wurde in Clifton, Nottingham, England, geboren und begann sich für das Eislaufen zu interessieren, nachdem ihre Grundschulklasse die örtliche Eisbahn besuchte. Sie wurde 1971, im Alter von nur 14 Jahren, eine Hälfte der britischen National Pairs Champions. Nachdem sie einige Jahre alleine gelaufen war, schlug man ihr vor, mit einem anderen Läufer namens Christopher Dean zu laufen. Sie begannen 1975 zusammen zu laufen, wobei sie die Trainingszeit zwischen ihrer Arbeit als Versicherungsangestellte und seiner Arbeit als Polizist einquetschten. Nachdem sie 1980 bei den Olympischen Spielen den fünften Platz belegt hatten, gaben sie ihre Jobs auf, um sich ganz auf das Eislaufen zu konzentrieren. In den nächsten Jahren dominierten sie den Eiskunstlauf, was in einem perfekten Ergebnis und einer Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Sarajevo 1984 gipfelte. Danach wurden sie Profis und gingen ein paar Jahre lang auf Tournee. Im Jahr 1994 kehrten sie zu den Olympischen Spielen zurück und gewannen eine Bronzemedaille. Nach einer Pause vom Eislaufen traten Jayne Torvill und Christopher Dean 2006 bei „Dancing on Ice“ auf ITV auf. Jayne verließ ihren Posten als Kreativdirektorin der Show im Jahr 2014. Im Dezember 2018 wurde ein Biopic mit dem Titel „Torvill and Dean“ im britischen Fernsehen veröffentlicht.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Okt 7, 1957 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 2 in (1.6 m)
Beruf: Eistänzerin
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.