Vermögen: Jeff Allen – wie viel Geld hat Jeff Allen wirklich

Jeff Allen Nettowert: Jeff Allen ist ein exotischer Autoverkäufer, Restaurator und Reality-TV-Star, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Jeff Allen wurde in Texas geboren und begann sich schon als Kind für Autos zu interessieren. Er wuchs rund um Autos und Autoteile auf, da sowohl sein Großvater als auch sein Vater Autos restaurierten und verkauften. Während seiner Schulzeit arbeitete er in der Autowerkstatt seines Vaters und kaufte sein erstes Auto, als er gerade 13 Jahre alt war. Später eröffnete er sein eigenes Autohaus und spezialisierte sich auf den Erwerb und die Reparatur von exotischen Autos. Er hat für mehrere Prominente, darunter Charlie Sheen und Tim Allen, spezielle Autos erworben und liefert auch Autos für Film- und Fernsehsendungen. Sein Unternehmen, Flat 12 Gallery, hat seinen Sitz in Lubbock, Texas, und ist der Mittelpunkt der CNBC-Reality-Serie „The Car Chasers“. Die Sendung folgt Jeff und seinen Mitarbeitern, wie sie klassische und exotische Autos aus den ganzen Vereinigten Staaten finden, aufarbeiten und weiterverkaufen.

>

Vermögen: $15 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.