Vermögen: Jeff Mills – wie viel Geld hat Jeff Mills wirklich


Jeff Mills Reinvermögen: Jeff Mills ist ein amerikanischer DJ und Produzent mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Jeff Mills wurde im Juni 1963 in Detroit, Michigan, geboren. Er begann mit dem Namen “The Wizard” und hatte einen wiederkehrenden Auftritt als Gast-DJ in der WJLB-Radiosendung “The Electrifying Mojo”. Während seiner DJ-Sets verwendete er Beat-Jonglier- und Scratching-Techniken. Jeff war ein Gründungsmitglied von Underground Resistance, einem Detroiter Techno-Kollektiv, und trug in der Öffentlichkeit Skimasken und schwarze Kampfanzüge. Mills von nach New York und dann nach Berlin, wo er als Resident DJ im Club Tresor arbeitete, bevor er nach Chicago zog. Mit Robert Hut gründete er das Plattenlabel Axis und dann die Unterlabels Tomorrow, Purpose Maker und 6277. Seine Labels zielten auf einen minimalen Sound im Vergleich zum Techno seiner Zeit. Mills’ erstes Album war Waveform Transmission – Volume 1, das 1992 veröffentlicht wurde. Er hat insgesamt 28 Alben veröffentlicht, darunter 2013 The Jungle Planet und Chronicles of Possible Worlds.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Jun 18, 1963 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Diskjockey, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: