Vermögen: Jens Pulver – wie viel Geld hat Jens Pulver wirklich


Jens Pulver Nettowert: Jens Pulver ist ein amerikanischer Mixed Martial Artist und Boxer, der ein Nettovermögen von 300 Tausend Dollar hat. Jens Pulver wurde in Sunnyside, Washington, geboren und wuchs in einem sehr missbräuchlichen Haushalt auf. Einmal steckte sein Vater dem Siebenjährigen eine geladene Waffe in den Mund, entschied sich aber letztlich, nicht abzudrücken. Ein Freund der Familie brachte ihn in der Mittelschule mit dem Ringen in Berührung, woraufhin er in der High School zwei Landesmeisterschaften gewann und im College ein NJCAA All-American wurde. Während seines Studiums verlagerte er seinen Schwerpunkt vom Ringen auf Mixed Martial Arts und trainierte auch nach seinem Abschluss an der Boise State University weiter MMA. Er zog dann nach Kalifornien, um zu trainieren, wurde aber anschließend zum Training nach Iowa geschickt, weil es dort ein Trainingsprogramm gab, das besser für seine Größe geeignet war. Im Jahr 2001 wurde er der erste UFC Lightweight Champion. Nachdem er mehrere Kämpfe gewonnen hatte, verließ er die UFC für eine Zeit lang und konzentrierte sich auf den Boxsport. 2004 gewann er alle vier seiner Boxkämpfe. Danach kämpfte er im Pride Circuit, bevor er in die UFC zurückkehrte. Bis heute hat er 27 seiner 47 MMA-Kämpfe gewonnen. Derzeit kämpft er in der Fliegengewichtsklasse von ONE FC in Asien.

>

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Dez 6, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,7 m (5 ft 6 in)
Beruf: Mixed Martial Artist, Profi-Boxer, Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: