Vermögen: Jeremy Bloom – wie viel Geld hat Jeremy Bloom wirklich

Jeremy Bloom Nettovermögen: Jeremy Bloom ist ein amerikanischer Skifahrer, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Geboren in Loveland, Colorado, zeigte Jeremy Bloom vielversprechende Leistungen als Athlet in mehreren Sportarten. Während seiner Highschool-Zeit führte er sowohl sein Football- als auch sein Leichtathletik-Team zu Landesmeisterschaften. Während eines Footballspiels im Jahr 2000 brach er drei Schulrekorde. Er erhielt ein Football-Stipendium für die University of Colorado und erwarb außerdem einen Abschluss an der Wharton School of Business der University of Pennsylvania. Er begann schon als Kind mit dem Skifahren und wurde mit 15 Jahren der jüngste Skifahrer, der es je in das US-Ski-Team schaffte. Er schaffte es, seine College-Arbeiten abzuschließen, während er gleichzeitig College-Football spielte und in den frühen 2000er Jahren mehrere Jahre lang am Ski-Weltcup teilnahm. Er gewann 11 Goldmedaillen im Weltcup und stand 26 Mal auf dem Podium. Er spielte auch in der NFL für die Philadelphia Eagles und die Pittsburgh Steelers. Derzeit betreibt er sein eigenes Technologieunternehmen, Integrate.com, und ist als Analyst für ESPN tätig.

>

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Apr 2, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Model, American Football-Spieler, Freestyle-Skifahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.