Vermögen: Jeremy Mincey – wie viel Geld hat Jeremy Mincey wirklich

Jeremy Mincey Nettovermögen und Gehalt: Jeremy Mincey ist ein American-Football-Spieler auf der Defensive-End-Position für die Denver Broncos, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Jeremy Mincey wurde 1983 in Statesboro, Georgia geboren, wo er in der High School Football und Basketball für die Statesboro High School Blue Devils spielte. Jeremy Mincey besuchte von 2002-2003 das Butler Community College in El Dorado, Kansas, wo er 59 Tackles, 11,5 Tackles for Loss, vier Quarterback Sacks, eine Interception, zwei Pass Breakups, drei Forced Fumbles, vier recoverte Fumbles und einen Sack für einen Safety erzielte. Jeremy Mincey wurde von Rivals.com als Nummer 18 unter den Junior College-Spielern der Nation eingestuft. Jeremy Mincey besuchte die University of Florida mit einem Football-Stipendium, wo er in den Jahren 2004 und 2005 unter den Head Coaches Ron Zook und Urban Meyer spielte. Jeremy Mincey begann alle 24 Spiele während seiner Zeit bei den Gators und wurde in das zweite Team der All-SEC gewählt, als er mit 62 Tackles den vierten Platz im Team belegte und mit 10,5 Tackles für einen Verlust den zweiten Platz. Jeremy Mincey wurde in der sechsten Runde des NFL Draft 2006 von den New England Patriots als 191. ausgewählt und zu den San Francisco 49ers getradet. Im Dezember 2006 wurde Jeremy Mincey zu den Jacksonville Jaguars getradet, wo er 2007 in sechs Spielen der regulären Saison und zwei Playoff-Spielen zum Einsatz kam. Nach einer Verletzung verpasste Mincey die Saison 2009. Er wurde am 13. Dezember 2013 von den Jaguars entlassen und am 17. Dezember 2013 von den Denver Broncos verpflichtet.

>

Vermögen: $8 Millionen
Gehalt: 2 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Dez 14, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.