Vermögen: Jeremy Shockey – wie viel Geld hat Jeremy Shockey wirklich

Jeremy Shockey Nettowert: Jeremy Shockey ist ein professioneller American Football, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Jeremy Shockey wurde in Ada, Oklahoma, geboren und spielte während der gesamten High School Football. In seinem letzten Schuljahr wurde er in das All-District-, All-County- und All-State-Team von Oklahoma gewählt. Danach ging er an die Universität von Miami, wo er sich schnell einen Namen machte. In seinem zweiten Jahr wurde er in das All-Big East First Team berufen, und in seinem zweiten Jahr führte er Miami zu den Staatsmeisterschaften. Er entschied sich 2001 für den NFL Draft und wurde anschließend von den New York Giants für die Saison 2002 ausgewählt. Er spielte von 2002 bis 2007 gut für die Giants. Leider erwies sich ein gebrochenes Wadenbein während der Saison 2007 als problematisch, und er wurde daraufhin zu den New Orleans Saints getradet. Für die Saints spielte er bis 2010 aufgrund mehrerer Verletzungen gut, aber mit Unterbrechungen. Im Jahr 2011 wurde er zu den Carolina Panthers getradet, wo er sich als wertvoller Spieler erwies. Ab 2012 war er ein Free Agent.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Aug 18, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.