Vermögen: Jeremy Suarez – wie viel Geld hat Jeremy Suarez wirklich


Das Reinvermögen von Jeremy Suarez: Jeremy Suarez ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 700.000 Dollar. Jeremy Suarez wurde im Juli 1990 in Burbank, Kalifornien, geboren. Seine ersten Rollen erhielt er 1996, als er in dem Film Jerry Maguire die Hauptrolle spielte und in der Fernsehserie Sister, Sister auftrat. 1997 spielte Suarez die Hauptrolle des Ryce Watkins in der Fernsehserie Built to Last. Von 1996 bis 1998 spielte er die Hauptrolle des Raymond Wilkes in der Serie Chicago Hope. Suarez spielte von 2001 bis 2006 die Hauptrolle des Jordan Thomkins in der Fernsehserie The Bernie Mac Show. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Susans Plan, The Ladykillers, Extreme Movie und Angry Video Game Nerd: Der Film. Suarez hat als Sprecher für die Filme Treasure Planet, Brother Bear, Fat Albert und Zambezia gearbeitet. Er trat auch in Episoden der Fernsehserie The Wayans Bros., Beverly Hills, 90210, MADtv auf und war als Sprecher für King of the Hill tätig. Er ist für einen Annie Award, zwei BET Comedy Awards, zwei Image Awards und einen Young Artist Award nominiert worden.

Vermögen: $700 Tausend
Geburtsdatum: Jul 6, 1990 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: