Vermögen: Jermain Taylor – wie viel Geld hat Jermain Taylor wirklich


Jermain Taylor Nettowert: Jermain Taylor ist ein amerikanischer Profiboxer, der ein Nettovermögen von 100 Tausend Dollar hat. Jermain Taylor wurde im August 1978 in Little Rock, Arkansas, geboren. Als Amateur gewann Taylor zwei National Golden Gloves und Police Athletic League Meisterschaften und eine Bronzemedaille bei den Goodwill Games im Jahr 1998. Bei den Olympischen Spielen 2000 gewann er die Bronzemedaille und wurde der erste Boxer aus Arkansas, der an den Olympischen Spielen teilnahm. Sein Debüt als Profiboxer gab er im Januar 2001 im Madison Square Garden in New York City, wo er Chris Walsh besiegte. Im Jahr 2003 besiegte er Rogelio Martinez und gewann den vakanten WBC Continental Americas Middleweight Titel. Im Jahr 2005 besiegte Taylor Bernard Hopkins und gewann die Titel von The Ring, WNBC, WBA (Super), WBO und IBF im Mittelgewicht. Nach einem Rekord von 27-0-1 verlor er 2007 seinen ersten Kampf gegen Kelly Pavlik. Taylors letzter Kampf war ein Sieg über Juan Carlos Candelo im Dezember 2013, der seine Bilanz auf 32-4-1 brachte. Es ist geplant, dass er gegen Sam Soliman um den IBF-Titel im Mittelgewicht kämpft. Jermain ist mit der WNBA-Spielerin Erica Taylor verheiratet und das Paar hat drei Töchter. Im August 2014 wurde Taylor wegen zwei Kapitalverbrechen angeklagt, nachdem er seinen Cousin in seinem Haus in Little Rock, AR, erschossen hatte.

>

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: Aug 11, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Professioneller Boxer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: