Vermögen: Jermaine Huggy Hopkins – wie viel Geld hat Jermaine Huggy Hopkins wirklich


Das Reinvermögen von Jermaine Huggy Hopkins: Jermaine Huggy Hopkins ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10.000 Dollar. Jermaine Huggy Hopkins, geboren 1973 in Newark, New Jersey. Seine erste Hauptrolle spielte er 1989 als Thomas Sams in dem Film Lean on Me. Hopkins spielte 1992 die Hauptrolle als Steel in dem Film Juice. Von 1991 bis 1992 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Buddy in der Fernsehserie The Royal Family. Von 1996 bis 1998 spielte Huggy die Hauptrolle als Dupree in der Fernsehserie The Wayans Bros. Außerdem spielte er die Hauptrolle in den Filmen Strapped, Phat Beach, Bullet, Riot, How to Be a Player, Urban Massacre, I Wish I Had a House Like This und Zoo. Hopkins spielte auch in Episoden der Fernsehserie Murder One, The Parent ‘Hood, Moesha, and Law & Order mit: Spezialeinheit für Opfer. 1990 wurde er für Lean on Me als bester Nachwuchsschauspieler für die Nebenrolle in einem Kinofilm für den Young Artist Award nominiert. Er wurde verhaftet, weil er versucht hatte, 200 Pfund Marihuana von einem Undercover-Cop zu kaufen.

Vermögen: $10 Tausend
Geburtsdatum: 23. August 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: