Vermögen: Jerome Bettis – wie viel Geld hat Jerome Bettis wirklich

Jerome Bettis Nettowert: Jerome Bettis ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. Jerome Bettis wurde 1972 in Detroit, Michigan, geboren und spielte für Notre Dame. Er verließ die Schule vor seinem Abschlussjahr, um sich für den NFL Draft 1993 zu bewerben, kehrte aber drei Jahre später während eines Streits mit den St. Louis Rams zurück, die ihn als zehnten Spieler im Draft auswählten. Im Jahr 1993 wurde er zum NFL Rookie of the Year und zum NFL/NFC Offensive Rookie of the Year gewählt. Während seiner Karriere wurde er sechs Mal in die Pro Bowls berufen, darunter 1993 und 1994. Als er nach seinem Streit mit den Rams in die NFL zurückkehrte, wurde er 1996 zu den Pittsburgh Steelers getradet. Der zweifache First-Team-All-Pro war in seinen ersten sechs Spielzeiten in Pittsburgh ein One-Thousand-Yard-Rusher und gewann Super Bowl XL gegen die Seattle Seahawks. Bettis beendete seine Karriere mit 13.662 Rushing Yards. Er fing 200 Pässe für 1.449 Yards und erzielte 94 Touchdowns. Er wurde in die Pittsburgh Pro Football Hall of Fame aufgenommen und gewann 2001 den Walter Payton Man of the Year Award. „The Bus“ ging 2006 in den Ruhestand und die Steelers haben seitdem sein Trikot mit der Nummer 36 nicht mehr verwendet. Nach seiner Spielerkarriere arbeitete Bettis für NBC Sports als Kommentator und trat bei „Football Night in America“ auf. Er eröffnete 2007 ein Restaurant in Pittsburgh und moderiert „The Jerome Bettis Show“. Er arbeitet mit der Jerome Bettis Bus Stops Here Foundation, um Kindern mit Asthma zu helfen. Er und seine Frau Trameka Boykin sind seit 2006 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

>

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: Feb 16, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Football-Analyst, Moderator, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.