Vermögen: Jerome Flynn – wie viel Geld hat Jerome Flynn wirklich


Jerome Flynn Reinvermögen: Jerome Flynn ist ein englischer Schauspieler und Sänger mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Jerome Flynn wurde im März 1963 in Bromley im Großraum London, England, geboren. Sein Fernsehdebüt gab er 1985 in der Serie American Playhouse. Im Jahr 1986 trat er in der Fernsehserie Screen Two, The Monocled Mutineer, und Breaking Up auf. 1998 hatte Flynn eine wiederkehrende Rolle als Freddie in der Fernsehserie The Fear. 1993 spielte er die Hauptrolle als D.S. Eddie Hargreaves in der Serie Between the Lines. Von 1991 bis 1995 spielte Flynn die Rolle des Paddy Garvey in der Fernsehserie Solider Solider. Von 1999 bis 2000 spielte er die Hauptrolle als Tom McCabe in der Fernsehserie Badger. Eine seiner bekanntesten Rollen ist seit 2011 die Rolle des Bronn in der HBO-Fernsehdramaserie Game of Thrones. Von 2012 bis 2013 spielte er die Hauptrolle als Detective Sergeant Bennett Drake in der Fernsehserie Ripper Street. Für Ripper Street wurde Flynn 2014 für einen BAFTA-Fernsehpreis als bester Nebendarsteller nominiert. Er wurde auch für einen Screen Actors Guild Award für herausragende Leistungen eines Ensembles in einer Dramaserie für das Thronspiel nominiert. Flynn war auch einer von der Hälfte des Gesangsduos Robson & Jerome. Das Duo wurde dank der Show Solider Solider populär und sang nur Coversongs. Das Duo hatte drei Nummer-1-Hits und zwei Nummer-1-Studioalben. Sie hatten auch die meistverkaufte Single von 1995 mit “Unchained Melody”.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mar 16, 1963 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: