Vermögen: Jerrod Niemann – wie viel Geld hat Jerrod Niemann wirklich


Jerrod Niemann Reinvermögen: Jerrod Niemann ist ein amerikanischer Country-Musik-Künstler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Jerrod Lee Niemann wurde im Juli 1979 in Liberal, Kansas, geboren. Seine Mutter gewann eine von Tracey Lawrence signierte Gitarre, auf der Jerrod spielen lernte. Er besuchte das South Plains College in Levelland, Texas. Er begann in Clubs und Bars in Texas zu singen und Gitarre zu spielen. 1999 veröffentlichte er sein selbstveröffentlichtes Debütalbum Long Hard Road. Niemann veröffentlichte 2004 ein zweites selbstveröffentlichtes Album mit dem Titel Jukebox of Hard Knocks. Sein erstes Major-Label-Debüt bei Sea Gayle/Arista Nashville war Judge Jerrod & die Hung Jury im Jahr 2010. Das Album verkaufte sich mehr als 300.000 Mal und erreichte Platz 1 der US-Country-Charts und Platz 7 der Billboard 200-Charts. Sein Album Free the Music erreichte 2012 Platz 9 der US-Country-Charts und Platz 62 der Billboard 200-Charts. Er veröffentlichte Yellow Brick Road 2013 und High Noon 2014, das in den US-Country-Charts Platz 3 und in den Billboard 200-Charts Platz 18 erreichte. Er hatte Singles mit den Platin- und #1-Hits “Lover, Lover” und “Drink to That All Night” und dem goldenen “What Do You Want”. Als Songwriter hat Jerrod Songs für Garth Brooks, Jamey Johnson, Neal McCoy und andere geschrieben. Sein Tourneebus fing 2012 Feuer, aber ihm wurde kein Schaden zugefügt.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 24. Juli 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Singer-Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: