Vermögen: Jesco White – wie viel Geld hat Jesco White wirklich


Jesco White Reinvermögen: Jesco White ist ein amerikanischer Volkstänzer und Entertainer mit einem Nettovermögen von 100.000 Dollar. Jesco White wurde im Juli 1956 in Bandytown, West Virginia, geboren. Er spielte 2017 in dem Film Logan Lucky und 2009 in dem Film It Came from Trafalgar mit. Von 2010 bis 2017 war White als Sprecher für die Fernsehserie Squidbillies tätig. Er trat in einer Episode der Fernsehserie Roseanne und in dem Musikvideo “Loser” von Beck auf. Jesco White trat in den Dokumentarfilmen Dancing Outlaw II: Jesco Goes to Hollywood 1999, The Wild and Wonderful Whites of West Virginia 2009 und Popcorn Sutton auf: Ein höllisches Leben im Jahr 2014. Außerdem trat er 1991 in einer Episode der Fernsehserien-Dokumentation Different Drummer auf und lieferte die Spracharbeit für das Videospiel Grand Theft Auto V. Sein Vater war der Tänzer Donald Ray White.

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: 1956-07-30
Geschlecht: Männlich

Beliebteste Artikel Aktuell: