Vermögen: Jesse Lingard – wie viel Geld hat Jesse Lingard wirklich

Jesse Lingard Nettowert: Jesse Lingard ist ein englischer Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Jesse Lingard wurde im Dezember 1992 in Warrington, England, geboren. Er ist ein Flügelspieler und Mittelfeldspieler, der seine Jugendkarriere für Penketh United und Manchester United spielte. Lingard kam 2011 in die A-Mannschaft von Manchester United und hat in 51 Einsätzen fünf Tore erzielt. Seit seinem Eintritt in die Mannschaft wurde er von 2012 bis 2013 an Leicester City, von 2013 bis 2014 an Birmingham City, 2014 an Brighton & Hove Albion und 2015 an Derby County ausgeliehen. Lingard hat England auch in internationalen Wettbewerben in der U17, U21 und A-Nationalmannschaft vertreten. Mit Manchester United gewann er den FA Cup, EFL Cup, FA Community Shield und die UEFA Europa League. Im Jahr 2017 unterschrieb Lingard einen Vierjahresvertrag bei Manchester United. Außerdem gewann er mit Manchester United in der Saison 2010/11 den FA Youth Cup.


>

Vermögen: $8 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: