Vermögen: Jim Cummings – wie viel Geld hat Jim Cummings wirklich


Jim Cummings Reinvermögen und Gehalt: Jim Cummings ist ein amerikanischer Synchronsprecher und Sänger mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Er leitete in den frühen 1980er Jahren eine Videothek, bevor er sich hauptberuflich der Synchronsprecherei widmete. Während seiner bisherigen Karriere ist Jim Cummings in fast 400 Rollen aufgetreten. Als Synchronsprecher ist er wohl am bekanntesten als die Stimme von “Winnie the Pooh” und “Tigger”. Seit 1988 ist er die Hauptstimme von “Winnie”. Er hat auch “Darkwing Duck”, “Dr. Robotnik” aus “Sonic the Hedgehog” und den “Tasmanischen Teufel” gesungen. Er hat in zahlreichen Disney- und DreamWorks-Animationsfilmen mitgespielt, darunter Aladdin, Der König der Löwen, Antz, Der Weg zum Eldorado, Shrek und Die Prinzessin und der Frosch. Er hat auch als Sprecher für mehrere Videospiele gearbeitet. Cummings wurde am 3. November 1952 als James Jonah Cummings in Youngstown, Ohio, geboren. Als junger Mann verließ er Ohio und zog nach New Orleans, wo er Mardi-Gras-Floats entwarf und malte, als Deckshelfer auf einem Flussboot in Louisiana arbeitete und mit einer Band namens FUSION sang und Schlagzeug spielte. Später heiratete er seine Frau Stephanie und zog nach Anaheim, Kalifornien, wo er in den frühen 1980er Jahren eine Videothek leitete, bevor er Ende 1984 seine Karriere als Synchronsprecher begann. Seine erste Rolle war der “Lionel” aus dem Programm “Dumbo’s Circus”. Während seiner Arbeit in den Walt Disney Studios sang er mehrere Hauptrollen, darunter Disneys Abenteuer der Gummibärchen, DuckTales, Chip ‘n Dale Rescue Rangers, Darkwing Duck, Goof Troop, Bonkers, Aladdin, Gargoyles, Timon & Pumbaa, The Legend of Tarzan, House of Mouse und Zeichentrickfilme wie Hercules, Der Glöckner von Notre Dame und Pocahontas. Jim Cummings war von 2001 bis 2011 mit Stephanie Cummings verheiratet. Er und Stephanie haben zusammen zwei Kinder. Jim hat zwei ältere Kinder aus einer früheren Ehe. Im Mai 2019 beschuldigte Stephanie Jim des Tiermissbrauchs und der Vergewaltigung. Jim wies ihre Behauptungen mit der Begründung zurück, sie habe die Vorfälle als Teil eines umstrittenen laufenden Sorgerechts-/Scheidungskampfes übertrieben.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Nov 3, 1952 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Sangschauspieler, Sänger, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: