Vermögen: Jim Morris – wie viel Geld hat Jim Morris wirklich


Jim Morris Nettowert: Jim Morris ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Jim Morris wurde im Januar 1964 in Brownwood, Texas, geboren. Morris war ein Relief Pitcher, der als Linkshänder schlug und warf. Jim zog als Kind viel um, da sein Vater ein Rekrutierer für die United States Navy war. Er spielte Football für die Brownwood High School, aber sie hatten noch kein Baseball-Team. Morris gewann eine Staatsmeisterschaft als Wingback, Punter und Kicker. Im Amateur-Baseball-Draft von 1982 wurde er von den New York Yankees als Nummer 466 gedraftet. Morris unterschrieb nicht bei den Yankees und wurde 1983 von den Milwaukee Brewers erneut als Nummer 4 gedraftet. Er spielte in den Minor Leagues und begann dann, Baseball an der Reagan County High School zu trainieren. Morris versprach seinem Team, dass er sich für die Major League Baseball bewerben würde, wenn sie die Bezirksmeisterschaft gewinnen würden. Nachdem die Owls den Titel gewonnen hatten, besuchte Morris ein Tryout der Tampa Bay Devil Rays und begann wieder in der Minor League Baseball zu spielen. Er machte seinen Weg nach oben und gab im Jahr 2000 im Alter von 35 Jahren sein Major League Baseball Debüt für die Rays. Er schrieb die Autobiographie The Oldest Rookie und der Disney-Film The Rookie handelte von Morris. In dem Film wurde er von Dennis Quaid dargestellt.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jan 19, 1964 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler, Lehrer, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: