Vermögen: Jimmy Houston – wie viel Geld hat Jimmy Houston wirklich

Jimmy Houston Nettowert: Jimmy Houston ist ein amerikanischer Profi-Angler und Fernsehmoderator, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Jimmy Houston wurde im Juli 1944 in San Marcos, Texas, geboren. Er arbeitete 21 Jahre lang bei ESPN und wechselte dann zum Outdoor Life Network, bevor er schließlich zu NBC Sports kam. Houston wurde 1990 in die National Fresh Water Fishing Hall of Fame aufgenommen. Er ist Miteigentümer der Firma Th3 Legends, die Signature-Produkte vertreibt. Außerdem hat er fünf Bücher verfasst. Houston fischte in Turnierligen und verdiente mehr als $350 Tausend in Bass Master Turnieren. Er ist vielleicht am besten bekannt für seine Fernsehserie Jimmy Houston OutDoors.

>

Vermögen: $6 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.