Vermögen: Jimmy Rollins – wie viel Geld hat Jimmy Rollins wirklich

Jimmy Rollins Nettovermögen und Gehalt: Jimmy Rollins ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Jimmy Rollins wurde in Oakland, Kalifornien, geboren und wuchs in einer Familie von Sportlern auf. Er ist auch ein begabter Musiker und spielte als Teenager Trompete in Musikvideos und Clubs. Er zeichnete sich sowohl beim Football als auch beim Baseball aus, aber seine Eltern drängten ihn dazu, Baseball zu spielen. Er schloss die High School ab und stellte 10 Schulrekorde im Baseball auf. USA Today berief ihn in das All-USA High School Baseball Team und Baseball America wählte ihn zum Top Infielder in Nordkalifornien. Er plante, die Arizona State University zu besuchen, aber die Philadelphia Phillies drafteten ihn direkt nach der High School. Er verbrachte vier Jahre in den Minor Leagues, bevor er 2001 zu seinem ersten Spiel in der Major League einberufen wurde. Er war sofort erfolgreich und ist bis heute bei den Phillies geblieben. Er ist 3x All-Star, 4x Gold Gloves Award Gewinner, Silver Slugger Award Gewinner und 2008 World Series Champion. Im Januar 2019 kaufte Jimmy ein Haus in Encino, Kalifornien für $8,7 Millionen. Ein Jahr zuvor gab er 10,65 Millionen Dollar für ein anderes Haus in der gleichen Gegend aus. Dieser Verkauf stellte einen Rekord für die Gemeinde im San Fernando Valley von Los Angeles auf. Jimmy verdiente während seiner 17 Saisons in den Majors allein knapp 100 Millionen Dollar an Gehalt.

>

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Nov 27, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,73 m (5 ft 8 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.