Vermögen: Jimmy Ruffin – wie viel Geld hat Jimmy Ruffin wirklich


Jimmy Ruffin Nettowert: Jimmy Ruffin war ein amerikanischer Soul-Sänger mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Jimmy Ruffin wurde im Mai 1937 in Collinsville, Mississippi, geboren und starb im November 2014. Jimmy war der ältere Bruder von David Ruffin von den Temptations. Jimmy und David sangen mit der Gospelgruppe Dixie Nightingales. Jimmy wurde 1961 als Teil des Stalls von Motown Sänger. Man bot ihm an, bei den Temptations mitzumachen, aber die Rolle ging stattdessen an seinen Bruder David. Jimmys erstes Studioalbum Jimmy Ruffin Sings Top Ten wurde 1967 veröffentlicht. Sein 11. Album There Will Never Be Another You wurde 2012 veröffentlicht. Ruffin hatte Erfolg mit den Singles “What Becomes of the Brokenhearted”, “I’ve Passed This Way Before”, “Gonna Give Her All the Love I’ve Got” und “Hold On (To My Love)”. Jimmy Ruffin ist am 17. Oktober 2014 im Alter von 78 Jahren verstorben.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mai 7, 1939 – Nov 17, 2014 (75 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: