Vermögen: Joachim Löw – wie viel Geld hat Joachim Löw wirklich


Joachim Low Nettovermögen und Gehalt: Joachim Low ist ein deutscher ehemaliger Profi-Fußballspieler und Manager der deutschen Nationalmannschaft, der ein Nettovermögen von 22 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 5 Millionen Dollar hat. Joachim Low wurde in Schonau, Westdeutschland, geboren und begann seine Profikarriere 1978, als er für den SC Freiburg spielte. Danach spielte er für mehrere Mannschaften, darunter VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt, Karlsruher SC, FC Schaffhausen, FC Winterthur und FC Frauenfeld. Er spielte auch für die westdeutsche U21-Nationalmannschaft. Im Jahr 1994 wurde er Trainer der Jugendmannschaft des FC Winterthur. Danach wurde er Spielertrainer beim FC Frauenfeld. Ab 1995 arbeitete er für den VfB Stuttgart, wo er schließlich zum Teammanager befördert wurde. Es folgten Stationen bei Fenerbahce, Karlsruher SC, Adanaspor, FC Tirol Innsbruck und FK Austria Wien. Im Jahr 2004 wurde er Assistenztrainer der deutschen Nationalmannschaft, 2006 wurde er Manager. Als Manager der deutschen Mannschaft führte er sie 2008 und 2012 zur Vizemeisterschaft und ins Halbfinale der UEFA-Meisterschaft.

>

Vermögen: $22 Millionen
Gehalt: 5 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Feb 3, 1960 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Manager, Fußballspieler
Nationalität: Deutschland

Beliebteste Artikel Aktuell: